Wohnung II

 
Am Ortsrand von Odernheim am Glan gelegen,  in einem gepflegten Mietshaus mit fünf Wohnungen, befindet sich meine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung für bis zu fünf Personen.


Meine 81qm große Ferienwohnung bietet Dir einen erholsamen Rückzugsort nach einem spannenden und erlebnisreichen Tag.


Es ist ein großzügiger Wohnbereich mit Esszimmer in der Schräge und einem Balkon, einem Ecksofa und zwei Schlafsofas.
Es gibt ein hübsches Schlafzimmer mit Doppelbett sowie einem kleinen Schlafzimmer mit einem Queen-Size-Bett (1,40m).
Im Badezimmer gibt es eine Dusche.
Die Einbauküche gibt Dir die Möglichkeit ein leckeres Frühstück sowie einfache Mahlzeiten für Dich und Deine Lieben zuzubereiten.
Du findest hier eine Kaffeepadmaschine, einen Toaster, Wasserkocher, einen Geschirrspüler sowie einen Backofen.


Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und hat eine sehr helle und freundliche Atmosphäre.
Es ist eine Nichtraucher-  sowie haustierfreie Wohnung.
Es gibt kostenfreies WLAN (vdsl100).

In dieser Wohnung gibt es an einer Seite (Esszimmer und Schlafzimmer) eine schräge Decke sowie in der Küche und im Badezimmer eine Ecke des Giebels.
Ich weise Dich darauf hin, dass an manchen Stellen daher etwas weniger Bewegungsfreiheit ist,
als du es eventuell gewohnt bist. Je nach Körpergröße dürfte es für dich unproblematisch sein.
Das Appartement überzeugt trotz oder gerade deswegen mit seiner liebevollen Ausstattung und Gemütlichkeit.

Ich freue mich, wenn Dir meine Wohnung gefällt und ich Dich bald als Gast begrüßen darf.