LAGE 

Odernheim ist ein Örtchen fernab vom Großstadttrubel. Trotzdem ist unser Örtchen gut zu erreichen. 

Odernheim ist umgeben von Weinbergen und Hügellandschaft, im Tal von Nahe und Glan.
Es liegt perfekt für Ausflüge nach Bad Sobernheim, Meisenheim  mit seinem wunderschönen Mini-Altstadtflair und hübschen Gässchen, Bad Kreuznach als Einkaufsstadt sowie Shoppingmeile und in erweitertem Umfeld zur Edelsteinstadt Idar-Oberstein und dem Soonwald/Hunsrück mit seinem Wandersteig.
Freilichtmuseum, Minigolfplatz, Café am Nohfels, Barfußpfad in Bad Sobernheim;
Klosterruine Disibodenberg als lange Wirkungsstätte der heiligen Hildegard von Bingen in Odernheim sowie der Soonwald können tolle Ausflugsziele für Dich sein.


Ich freue mich, wenn Dir meine Wohnung gefällt und ich Dich als Gast bald begrüßen darf.